Karriere

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Wir sind mehr als ein Team. Wir bieten dir ein Umfeld mit freundschaftlicher Unternehmenskultur, vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung, spannenden Aufgaben mit frühzeitiger Verantwortungsübernahme, steiler Lernkurve und flachen Hierarchien.

Über uns

Insights

Authentische und persönliche Einblicke

Successfully Together! Willkommen im Zürcher Team.

Wer sind die Menschen hinter Horváth? Wie sehen Berufseinstieg und Karrierepfade bei uns aus und was macht unseren Horváth Spirit aus?

Ich habe meinen Weg zu Horváth über ein Praktikum gefunden. Als vollwertiges Teammitglied durfte ich bei zwei verschiedenen Projekten beim Kunden vor Ort mitwirken und schnell Verantwortung übernehmen. Die spannenden Inhalte und die Unternehmenskultur haben mich dann dazu bewogen, nach Abschluss des Praktikums als Consultant im Team einzusteigen.

Carla Haake

Wir sind auf Wachstumskurs! In einem inspirierenden neuen Arbeitsumfeld bieten wir dir beste Voraussetzungen, unsere Schweizer Erfolgsgeschichte fortzuführen!

Ueli Teuscher, MD Horváth Schweiz

Im Bewerbungsgespräch hatte ich von Anfang an das Gefühl: Die Chemie stimmt. Bereits hier zeigte sich die kollegiale und menschliche Unternehmenskultur. Genau diese macht Horváth für mich zu einem fantastischen Arbeitgebenden

Julia Zimmer

Unternehmertum und Vertrauen werden bei Horváth gross geschrieben. Mit dem Vertrauen und der Flexibilität, die mir als Projektleiter und Mitarbeiter übertragen wird und einem zusätzlichen Familientag pro Woche bringe ich Beratungstätigkeit und Familienalltag unter einen Hut.

Jan Brecelj

Neben meinen Tätigkeiten gefällt mir vor allem der Teamspirit: die offene Feedbackkultur, das geschenkte Vertrauen und der Schuss Humor bei der Arbeit. Ich kann mich laufend weiterentwickeln sowie an immer neuen Herausforderungen wachsen.

Fabienne Columberg

Jobs

Zusammen arbeiten. Nicht einfach nur ein Job.

Wenn sich der Beruf wie eine Berufung anfühlt, dann haben du und wir alles richtig gemacht. Finde bei uns die passende Position! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Vom 24. Dezember 2022 bis einschliesslich 6. Januar 2023 befinden wir uns im Weihnachtsurlaub. Ab dem 9. Januar 2023 bearbeiten wir deine Bewerbung gerne wieder.
Wir wünschen dir schöne Weihnachtstage und alles Gute sowie vor allem viel Gesundheit für das Jahr 2023!

Position Standort

Events

Unsere Hochschulmarketing-Veranstaltungen

Triff uns auf zahlreichen Veranstaltungen, besuche uns auf einer Messe oder überzeuge uns in einem gemeinsamen Workshop. Ob virtuell oder in Präsenz – wir freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen!

Title Datum Ort

Kontakt

Anja Chrapec

Festeinstieg im Consulting oder den Corporate Functions

Christin Beer

Studierende & Events

Coffee Date

Dein persönliches Gespräch mit uns

Du willst dich direkt mit unseren Zürcher Horváths austauschen? Nenne uns gerne deine Fragen über dieses Formular und wir melden uns mit dem passenden Kontakt für ein persönliches Telefonat bei dir. Wir freuen uns auf dich!

Successfully together

Karriere bei Horváth

Wir bieten dir das passende Umfeld, um mit uns über dich hinauszuwachsen.

Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam - Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Erfahre mehr über unsere Einstiegslevel und deine Perspektiven. Wir freuen uns auf dich!

mehr erfahren